Yoga auf die Ohren

Photo by Anna Tarazevich on Pexels.com

Folge 2

„Komm doch erst mal an“ – Das ehrliche Mitteilen nach Gopal Norbert Klein

Voilá! Wie versprochen kommt hier der „praktische Teil“ des Ehrlichen Mitteilens nach Gopal Norbert Klein. Und wie es immer so ist – niemand ist perfekt. Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Ich hab mal wieder bei mir selbst die „innere Kritikerin“ bemerkt, als ich die Folge aufgenommen habe und sie mir im Nachhinein noch einmal anschaute. Tatsächlich wollte ich unbedingt eine Audiospur UND eine Videospur für euch zur Verfügung stellen, denn ich denke, dass es gerade bei Praxisbeispielen schön ist, wenn auch die visuelle Wahrnehmung etwas geschult wird 😉

Das Bearbeiten der Audiospur stellte auch keine große Herausforderung für mich dar…bei der Video-Version habe ich jedoch noch immer nicht herausgefunden, wie ich ein zufriedenstellendes Intro/Outro konzipiere. Und dann – stelle ich fest, dass ich momentan gar keine Videos hier hochladen kann!

Nun ja – so erhaltet ihr leider zunächst nur auf facebook die „unperfekt perfekte“ Video-Version zum Anhören, Ansehen und Hineinspüren – jaaa, es geht heute viel um spüren, fühlen, wahrnehmen…also wer einen extravaganten Rock’n Roll erwartet, geduldet sich besser bis zur nächsten Folge!

Bis dahin alles Liebe!

Deine Kati

Apropos facebook – hier noch wie versprochen eine weiterführende Links:

Melina Carmen Behrendt: https://www.herzraum.org/

Gopal Norbert Klein: https://www.traumaheilung.net/

%d Bloggern gefällt das: