Yoga auf die Ohren

Photo by Mary Taylor on Pexels.com

Folge 3

Dein Energie – Kick! : „TU ES !“

Hast du auch oft das Gefühl, du hast eine blendende Idee und würdest am liebsten sofort loslegen….

ABER.

Und dann kommt’s: Kann ich das wirklich?Was denken dann die anderen über mich? Andere können das doch viel besser! Das geht bestimmt nicht! Was ist, wenn…

Und so weiter.

Was wäre denn, wenn…

du einfach mal machst? Einfach so? Aus deinem Bauchgefühl heraus, deiner Intuition einfach mal folgen?

So spontan wie diese Folge entstanden ist, so passend ist das Thema: Raus aus dem Kopf und rein in’s TUN! In dieser Folge spreche ich mit Melina Carmen Behrendt über festgefahrene Gedankenkarusselle und Flexibilität im Kopf. Passend dazu ist diese Folge ganz spontan entstanden und will dich ermutigen : TU ES! Mach einfach, probier (dich) aus. Sei mutig und sei stolz darauf!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und ausprobieren!

Deine Kati

%d Bloggern gefällt das: